weitere Laufszene Events
Freitag, 18. August 2023
Noch 2726 freie Startplätze

Virtueller Puzzle-Lauf

Das Laufjahr 2023 steht bereits in den Startlöchern und auf euch warten jede Menge Highlights, die auch super zu guten Vorsätzen passen. Und damit die Zeit bis zum ersten richtigen Startschuss nicht mehr ganz so lang ist, haben wir uns für euch was ausgedacht: Den virtuellen Puzzle-Lauf vom 2. – 22. Februar 2023. Wie und warum denn das? Die aufmerksamen Jahresplaner unter euch haben sicher schon festgestellt, dass keine aktuellen Termine für den Chemnitzer sowie Leipziger Nachtlauf veröffentlicht sind. Die vergangenen 3 Jahre haben uns dazu bewogen, uns voll und ganz auf den VSB Dresdner Nachtlauf zu fokussieren.

Damit jedoch niemand auf seiner 2/3 Medaille sitzen bleibt, haben nun alle noch einmal und letztmalig die Chance, ihr Puzzle zu vervollständigen oder sich auch ein ganz neues Puzzle zu erlaufen – dazu gibt es eine Puzzleteil-Sonderedition.

Ab sofort könnt ihr euch dafür anmelden und uns bis zum 22. Februar eure Laufzeit übermitteln. Dabei könnt ihr zwischen 5 km und 10 km Streckenlänge auswählen. Weiterhin unterstützen wir pro Anmeldung den Sonnenstrahl e.V. in Dresden mit einem Euro, welcher sich für krebskranke Kinder und Jugendliche engagiert. Und das soll's noch nicht gewesen sein: unter allen Teilnehmern verlosen wir eine SUUNTO 5 PEAK sowie 10 Freistarts für den VSB Dresdner Nachtlauf.

Anfang Februar senden wir euch euer Startpaket mit Startnummer, Laufszene Schlauchtuch und weiteren Goodies zu. Also schnell anmelden – die Startplätze sind limitiert!

Zeitraum: 2. – 22. Februar 2023
Startgebühr: 19 Euro
Charitypartner: Sonnenstrahl e.V.
Verlosung: SUNNTO 5 PEAK & 10 Freistarts VSB Dresdner Nachtlauf unter allen Teilnehmern

>>> INFOS & ANMELDUNG