weitere Laufszene Events
Samstag, 20. August 2022
Noch 534 freie Startplätze
Gewertet wird beim Nachtlauf-Cup nach Platzierungen (m/w) auf der kurzen bzw. langen Distanz. Um in die NachtlaufCup-Wertung zu kommen, müsst ihr an allen drei Nachtläufen teilnehmen. Eure jeweiligen Platzierungen werden addiert (in diesem Jahr erhält jeder, der bei beim Leipziger Nachtlauf Virtual Run dabei war einen Punkt) und ergeben die Punktzahl für die Gesamtplatzierung. Die niedrigste Punktzahl gewinnt. Bei Punktegleichstand zählt in direktem Vergleich die bessere Platzierung. Für den Nachtlauf-Cup müsst ihr euch nicht noch einmal extra registrieren - meldet euch einfach bei den jeweiligen Läufen an.

>>> Die große Siegerehrung findet im Rahmen des VSB Dresdner Nachtlaufs am 20. August 2022 statt. Für die lange Distanz um 21:30 Uhr & für die kurze Distanz um 23:00 Uhr im Start- und Zielbereich.