weitere Laufszene Events
Freitag, 16. August 2019
Noch 5479 freie Startplätze

Early Bird Startplätze

Gesäumt von den Besucherscharen des Dresdner Stadtfest startet ihr mit dem 13,8 km Lauf am Abend mitten in der Stadt in Richtung Elberadweg. Dort führt die Strecke mit Blick auf die romantisch beleuchteten Elbschlösser bis zum Blauen Wunder, über das ihr die Elbe quert. Bei zunehmender Dämmerung habt ihr dann schon bald die nächtliche Dresdner Skyline vor Augen, während euch Knicklichter und Fackeln den Weg weisen.

Alle Läufer des ENERGIEHAUS HighFive! 5 km Lauf können diese Lichteratmosphäre schon zum Start genießen. Um 22:00 Uhr wird an der Saloppe gestartet und es geht durchs Fackelmeer in Richtung Ziel Dresdner Stadtfest. Unter großem Applaus werdet ihr dort von den Stadtfestbesuchern im Trubel empfangen.

Die Nachtlaufserie wird in Dresden ihr fulminantes Finale feiern & auch die Cupsieger werden an diesem Abend gekürt werden. 

Centrum Galerie Dresdner Nachtlauf am Freitag, den 16. August 2019.

>>> Aktuell gibt es nur noch knapp 120 Startplätze zum absoluten Early Bird Preis!

>>> ZUR ONLINE-ANMELDUNG

ENCZ